Am 7. März 2026 gehen wir Männer auf die Straße. Wir wollen ein Zeichen der Solidarität mit Frauen setzen und die Politik zum effektiven Handeln auffordern. Wir sehen uns um 13 Uhr vor dem Parlament in Wien.
Sei dabei!
www.gegengewalt.at
#MännerGegenGewaltAnFrauen
#MännerGegenFemizide