Fangen wir mit Starbright an. Da überlege ich ja, ob ich kündige. Während diesmal die Auswahl vielversprechend ist und das Buch sogar eine alternde weibliche Hauptfigur hat, gefällt mir das Design gar nicht. Farben, Schrift, Stil - nicht meins. Finde das Original viel besser. Was sagt ihr?