"Nachts durften die Insassen ihre Zimmer nicht verlassen, sie urinierten in Flaschen oder aus dem Fenster. An die frische Luft durften sie nur für eine halbe Stunde pro Tag. In überbelegten Zimmern schliefen viele von ihnen auf dem kalten Boden oder dreckigen Matratzen voller Bettwanzen."
Wo landen all die Abgeschobenen eigentlich? Einige in einem Lager in Bulgarien. Sie leben dort unter unsäglichen Umständen. Was passiert, wenn man klingelt und reinwill?