//
sign in
Post
by @danabra.mov
PostEmbed
by @danabra.mov
Record
by @jimpick.com
Record
by @atsui.org
+ new component
Post
⏸️ Ich scheiße auf den Sicherheitsrat Deutschland ist nicht gewählt worden. Cremig und fruchtig: Kommentar plus Fakten für Laien. Geht. ▶️ Per Mail an alle Abonnenten. Ohne Bezahslchranke. steady.page/de/u-m/posts...
17d
Eigentlich wäre diese Nummer keinen Artikel wert. Aber ich befinde mich in einer Notwehrsituation. Die Timelines und Meldungen durchflutet von der Nichtwahl…
steady.page
Ich scheiße auf den Sicherheitsrat
U.M. OSINT