Demokratie ist, wenn Herrscher und Beherrschte den gleichen Regeln unterliegen. Ich finde, nicht ein einziges Politikerbüro oder Bundestag und Landtage sollten mit Klimaanlagen ausgestattet sein, solange es noch eine einzige Schule ohne Klimaanlage gibt.