Das Gewitter hat heute Nacht einmal kurz so derbe geballert und mich dadurch wach gemacht, das ich kurz drauf gewartet hab, ob das nicht doch nen verrückter Diktator war und die Druckwelle einer Bombe mich gleich erledigt.
Wilde Sommernächte nennt man das wohl.