Ich glaube, sie haben einfach schon so viel gelogen, dass sie da jetzt zur Abwechslung mal genau das machen wollen was sie im Wahlkampf versprochen haben.
Slomo
Gebäudemodernisierungsgesetz
Es ist surreal!
Die Länder um uns herum setzen konsequent auf Erneuerbare und investieren in die Zukunft, unsere Regierung will in die schmutzige fossile Vergangenheit zurück.
Merken die Politiker nicht, dass sie wie Geisterfahrer gegen den allgemeinen Trend fahren?