//
sign in
Post
by @danabra.mov
PostEmbed
by @danabra.mov
Record
by @jimpick.com
Record
by @atsui.org
+ new component
Post
Ich schwöre, ich kenne den Herrn nicht. Aber hätten wir von der @allianz-pro-schiene.de nicht besser schreiben können: taz.de/Antwort-auf-...
2mo
Nun lästert selbst Verkehrsminister Schnieder über die Deutsche Bahn. Da sollte er mal diesen Text lesen: Nur Gutes über den bundeseigenen Konzern.
taz.de
Antwort auf Verkehrsminister Schnieder: Bahn-Bashing? Nicht mit uns!
Dirk Flege