Ich schwöre, ich kenne den Herrn nicht. Aber hätten wir von der @allianz-pro-schiene.de nicht besser schreiben können:
taz.de/Antwort-auf-...
Nun lästert selbst Verkehrsminister Schnieder über die Deutsche Bahn. Da sollte er mal diesen Text lesen: Nur Gutes über den bundeseigenen Konzern.
taz.de
Dirk Flege