Ich hatte zwei tolle Tage in London und habe den ganzen rechtsextremen Müll verpasst und nicht vermisst.
Unter anderem habe ich Mel Brooks geosartige The Producers angesehen. Was für ein Stück und was für eine rasante Inszenierung.
Jetzt geht's wieder los mit
#niewiederistjetzt