Why should I have to work for everything? It‘s like saying I don’t deserve it!
Alt Banner: UUAARRGH! Die Farbe der roten Buchstaben läuft nach unten.
Alt Profilbild: Ein krude gezeichnetes, grünes »Fert« mit hervorstehenden Zähnen.
(er/ihm)
Nur ein Arsch in Raum und Zeit
Loading...
Das erinnert mich an einen Kurzcomic, den ich vor längerer Zeit las. Laut Comic eine wahre Geschichte.
Zwei Bergsteiger sind auf Klettertour und stürzen in eine Gletscherspalte. Einer fällt richtig tief, bricht sich beide Beine. Der andere hat mehr Glück. Versucht seinen Freund noch zu retten, muss aber aufgeben.
Gegen jeden Widerstand kämpft sich der Zurückgelassene aus der Tiefe nach oben und robbt mit gebrochenen Beinen zurück ins Basislager. Er hat es tatsächlich überlebt.
Ein Ohrwurm hat ihn gerettet. Aus irgendeinem Grund hatte er ein Lied von Boney M im Ohr (ich weiß leider nicht mehr welches). Angetrieben wurde er von dem Gedanken, dass er einfach nicht sterben kann mit einem Ohrwurm von Boney M.
Nur ein Arsch in Raum und Zeit
Nur ein Arsch in Raum und Zeit
Nur ein Arsch in Raum und Zeit
Nur ein Arsch in Raum und Zeit
Nachdem der Diskurs jetzt erfolgreich auf Begrifflichkeiten gelenkt wurde:
Können wir nun bitte wieder darauf schauen, was die aktuelle Politik mit Menschen macht?
Danke.
Die cdU macht gerade die Erfahrung, dass sie machen kann, was sie will. Sie wird ganz krass verteidigt. Ich sage euch, nun wird sie weitere Tabus sprengen mit Rückendeckung der Linken und linker Organisationen. 🤮
Musste nach campact nun leider auch correctiv entfolgen. Unerträglich!
Dafür entfolge ich euch. Halte das nicht mehr aus. Das, was jetzt passiert, ist einfach nur noch grauenvolll. Die cdU wird aus allen Ecken verteidigt. Abschiebungen, Lager bauen wollen, Armenhass, Behindertenhass, Marginalisiertenhass. Kannste dir nicht ausdenken, dass diese Partei verteidigt wird.🤮
Ich bin grad auch schockiert. Warum überschlagen sich jetzt alle in Anbiederung und Verharmlosung?
Ja, sicher. Dobrindt steht für Gewaltenteilung, Spahn für Demokratie und Merz und Klöckner für Minderheitenrechte.
Ewig höre ich, die linken Parteien müssten mehr Polarisieren, jetzt tut es einer und das Gejammer geht los. Traurig.