leider sind die berechnungen alle zu vorsichtig. laienhaft betrachtet kommt mir das ein wenig wie selbstschutz vor, weil man das ganze menschengemachte ausmaß nicht akzeptieren kann. noch dazu, weil lösungen an tisch liegen. und das nicht erst seit gestern.
ein angstgegner weniger. hoffentlich.
zeit wirds. ich gehe davon aus, dass österreich leider nicht dabei ist.
von der fpö würde man sowas aus ideologischen gründen erwarten, gleiches gilt für die övp, aber das auch spö und neos so agieren, ist wirklich enttäuschend.
dem @johanneskopf.at im mittagsjournal zuhören ist eine wohltat. so viel wissen, so viel kompetenz, alles vernetzt. danke.