//
sign in
Post
by @danabra.mov
PostEmbed
by @danabra.mov
Record
by @jimpick.com
Record
by @atsui.org
+ new component
Post
War kurz mal 🚴‍♂️bis zur Bank und zurück. Beim radeln ist sehr angenehm und wg der fehlendenSonne hinter den Wolken überhaupt nicht heiß, ABER BLEIB BLOSS NICHT STEHEN😳, es ist total umlaut...🥵💦