Doch genau das, was die Welt nicht braucht, ist dieses Turnier.Das meinte sogar Gianni Infantino.»Dann gibt es keine WM«,machte der Fifa-Präsident »klare Vorgaben« für Bewerber beziehungsweise Gastgeber.Dazu gehört Folgendes: »Alle Teams, Funktionäre und Fans müssen Zugang zum Ausrichterland haben.«
Alexander Ludewig über das groteske Turnier in den USA, Mexiko und Kanada, gebrochene Versprechen der Fifa und Funktionärskrankheiten. Ein Kommentar