//
sign in
Post
by @danabra.mov
PostEmbed
by @danabra.mov
Record
by @jimpick.com
Record
by @atsui.org
+ new component
Post
Bin froh über mein altes Auto. Gestern Zeugin eines Unfalls geworden, das Auto nebenan hat sich nochmal angelassen, als der Fahrer ausgestiegen ist und im Standgas gegen die Hauswand gefahren. Dabei hat sich der Fahrer auch noch das Bein in der Tür gequetscht, da war eine Säule.