Nach einigen Monaten mit schwerer Depression in der Wiedereingliederung und ich bin soooo müde. Noch 4 Monate, bis meine Befristung endet, aber immerhin Zeit, mir was anderes zu suchen. Und bis dahin Bachelorarbeit restlich fertig machen. So doof es klingt: die hat mich gerettet. Ablenkung hilft.