Ich sehe mir eine Doku über die Toten Hosen an, neben den Beatles die wichtigste Band meiner kindlichen Musik-Prägung.
Sehr schön irgendwie, da noch mal draufzuschauen.
Wer allerdings echt schlecht abschneidet im Vergleich: Der Egomane Campino. Wie kann man mit 60 noch so drauf sein? #dth
www.ardmediathek.de
So nah und persönlich wie nie zuvor: Die Toten Hosen, eine der prägendsten und erfolgreichsten deutschen Bands, hat sich im Studio bei den Aufnahmen zu ihrem letzten Album 'Trink aus, wir müssen gehen...