Die Nordbrücke bleibt für die kommenden Jahre dicht. Die defekte Vorlandbrücke soll so schnell wie möglich neu gebaut werden.
Das Ergebnis intensiver Analyse zeigt, die Brücke kann unter Verkehr nicht betrieben werden. Es muss ein neues Bauwerk errichtet werden, das PKW und LKW-Verkehr wieder aufnehmen kann.