//
sign in
Post
by @danabra.mov
PostEmbed
by @danabra.mov
Record
by @jimpick.com
Record
by @atsui.org
+ new component
Post
Ob nun wirklich 5000 mehr nach #Polen geschickt werden? Oder ob einfach die Rotation wieder aufgenommen wird? Es sind ja einige tausend raus (keiner sagt, wie viele) und wohl bislang nicht ersetzt. Nobody knows /4