//
sign in
Post
by @danabra.mov
PostEmbed
by @danabra.mov
Record
by @jimpick.com
Record
by @atsui.org
+ new component
Post
Hab meine ersten drei Entwicklungsgespräche heute geschafft. Bin so froh, dass bei dem einen meine Kollegin dabei war 🫠! Aber eyyyyy, ich bin stolz den Anfang gemacht zu haben! Und ich fühl mich mit Erfolg direkt selbstwirksamer 😁