Es ist so bitter: Rechtsextreme Parteien spielen sich als Fürsprecher „normaler Leute“ auf & wettern gegen CO2-Reduktion & Klimapolitik. Dabei sind die Auswirkungen der Klimakrise schon jetzt sehr ungleich verteilt. Wer arm ist, dessen Wohnung ist weniger wahrscheinlich gut isoliert. Klimageräte…