Der Verweis auf Harburg ist momentan auch für den ... Die S-Bahn hat nämlich auch keinen Aufzug aktuell.
Edit: per Privatnachricht wurde ich korrigiert . Gleis 5/6 ist nicht das S-Bahn-Gleis, sondern wird für den Nahverkehr Richtung Cuxhaven genutzt.