Mit #Mastodon 4.6. kann ich keine Emojis mehr im Webinterface eingeben. 馃槖
Fr眉her ergab sich bei Eingabe von `:wink` eine Autovervollst盲ndigung. Das ist jetzt kaputt. Aber zumindest gibt es daf眉r ein Issue:
https://github.com/mastodon/mastodon/issues/39492
#emoji
github.com
Steps to reproduce the problem Upgraded from 4.5.11 to 4.6.0 (followed instructions, ran pre-deploy/post-deploy upgrade commands) Try invoking the emoji autocomplete when writing a toot (e.g. ":hea...