Dank einer Gärngschee-Spendenaktion kann das Kindernäscht ein Jahr weiter bestehen. Die beiden Grossrätinnen Edibe Gölgeli (SP) und Andrea Strahm (Mitte) wollen nun erreichen, dass der Kanton das Betreuungsangebot langfristig finanziell unterstützt. @edibe.bsky.social
bajour.ch/a/kampf-um-b...
Dank einer erfolgreichen Gärngschee-Spendenaktion kann das Kindernäscht ein Jahr weiter bestehen. Doch das reicht den beiden Grossrätinnen Edibe Gölgeli (SP) und Andrea Strahm (Mitte) nicht. Sie wolle...