//
sign in
Post
by @danabra.mov
PostEmbed
by @danabra.mov
Record
by @jimpick.com
Record
by @atsui.org
+ new component
Post
Heute war der Startschuss eines tollen Projekts. Es heißt „Abpflastern“ und kam 2025 aus den Niederlanden nach Deutschland. Es ist ein Wettbewerb zwischen Städten und Gemeinden. Wer vom 21. März bis 31. Oktober am meisten Flächen entsiegelt & begrünt, gewinnt. Mitmachen können Privatpersonen...(1/2)
3mo
Ingwar Perowanowitsch