Heute war der Startschuss eines tollen Projekts. Es heißt „Abpflastern“ und kam 2025 aus den Niederlanden nach Deutschland. Es ist ein Wettbewerb zwischen Städten und Gemeinden. Wer vom 21. März bis 31. Oktober am meisten Flächen entsiegelt & begrünt, gewinnt. Mitmachen können Privatpersonen...(1/2)