Der nachfolgende Text spricht mir aus dem Herzen. Nachdem mir gestern ein anderer Radfahrer an einer Stopstraße hintenreingefahren ist und ich mich darüber geärgert habe, ist mir aufgefallen, wie viele Leute gestresst und verbissen durch die Stadt fahren.
www.velorouten-bonn.de/blog/jetzt-b...