Es ist wirklich eine der besten Dokus die ich im ÖRR in letzter Zeit gesehen habe (was nicht heißen soll dass die anderen irgendwie schlecht wären)
Vor allem die TikTok Alpinisten sollten die sich unbedingt anschauen
Katho 🦧🏳️🌈🏳️⚧️ (Andy84)
Die BR-Doku „In höchster Not“ mit einmaligen Aufnahmen von Rettungseinsätzen der Bergwacht bekommt eine 3. Staffel. Ich habe mit den Machern ein Gespräch über Leben und Tod geführt – und warum es sich lohnt, bei Einsätzen mit der Kamera draufzuhalten: stefan-niggemeier.de/blog/22826/d...
Interview mit den Machern der BR-Bergretterserie „In höchster Not“