2/6
Wir sind vorgestern, erstmals in diesem Jahr, vom Status "NettoEXPORTEUR" in den Status "NettoIMPORTEUR" gewechselt.
Und nein, dies bedeutet NICHT, dass wir beim Strom nun "vom Ausland abhängig" wären. Sondern, das unsere fossile Produktion aktuell relativ teuer ist.