Allein die Abschaffung des klimaschädlichen #Dieselprivileg könnte jährlich 9,6 Mrd. € mehr einbringen, die wunderbar in die #Elektromobilität investiert werden könnten. So könnte was für den #Klimaschutz getan werden, ohne die Staatskasse zu belasten 👉 t1p.de/9blm2
t1p.de
Subventionen wie das Dienstwagen- oder Dieselprivileg sind politisch stark umstritten. Ein Bericht über mögliches Einsparpotenzial soll schon seit Monaten fertig sein, so der Vorwurf der Umweltorganis...