Wie das Ziel von #15Millionen #Elektroautos bis 2030 in #Deutschland noch erreicht werden kann, haben wir gestern mit Verkehrsminister Volker Wissing diskutiert. Klar ist, das E-Auto muss attraktiver werden. Vertrauen aufbauen, statt Unsicherheiten schaffen 💪 t1p.de/x0883
Der ACE hat einen Fünf-Punkte-Plan entwickelt, um das Ziel von 15 Millionen E-Autos auf deutschen Straßen bis 2030 noch zu erreichen.