Derzeit sieht es so aus, dass sich zum kommenden Wochenende die größte Hitze von Frankreich her nach Deutschland ostwärts schiebt. Damit kann es noch einmal verbreitet sehr heiß werden. Mit weiterer Ostverlagerung darf dann über eine mögliche Abkühlung spekuliert werden ... /FR