Erster Urlaubstag und ich Vollidiot fahr Holzklasse 2. Klasse ICE von München nach Kassel und neben mir sitzen wannabe Investment Banker Interns die sich die ganze Zeit nur brobrobro andiggern und schwören und sich gegenseitig weglowkeyn junge ich weiß schon warum ich sonst auto fahr