die Atomfans haben uns doch immer erklärt, das der große Vorteil von Atomkraft sei, dass sie wetterunabhängig immer wenn benötigt, ausreichend zur Verfügung stände.
Kann mir jemand von denen erklären, warum ausgerechnet beim größten Bedarf des Monats am wenigsten Atomstrom produziert werden kann?