Nach dem Vorfall in den Niederlanden denke ich, dass es definitiv Zeit für einen Ausstieg aus Microsoft 365 ist.
Ich habe diesen vor zwei Jahren vollzogen und sehr zufrieden und vor dem Willkür der USA geschützt bei @infomaniak.bsky.social
www.itmagazine.ch/artikel/8725...
Microsoft beteuert, europäische Kundendaten möglichst gut vor unerwünschten Zugriffen durch die US-Regierung zu schützen. Wie viel dieses Versprechen wert ist, zeigt nun die Weitergabe von Daten niede...