In meinem Klassenzimmer hatte es heute Früh um 07:45, vorm Start der ersten Stunde schon 31° - kein/e Schüler/in kann sich hier auch nur irgendwie sinnvoll konzentrieren, kein Lehrer:in ordentlich unterrichten. Das ist insane. Wir müssen unsere Schulen und auch Kindergärten hitzeresistenter machen.