//
sign in
Post
by @danabra.mov
PostEmbed
by @danabra.mov
Record
by @jimpick.com
Record
by @atsui.org
+ new component
Post
In meinem Klassenzimmer hatte es heute Früh um 07:45, vorm Start der ersten Stunde schon 31° - kein/e Schüler/in kann sich hier auch nur irgendwie sinnvoll konzentrieren, kein Lehrer:in ordentlich unterrichten. Das ist insane. Wir müssen unsere Schulen und auch Kindergärten hitzeresistenter machen.