Nach gut 30 Jahren ist es geschafft: Die letzten Castor-Behälter mit hochradioaktivem Atommüll aus Sellafield sind heute im Zwischenlager Brokdorf angekommen.
Damit ist die Rücknahme aller Abfälle aus der Wiederaufarbeitung im Ausland abgeschlossen.
www.bundesumweltministerium.de/PM11809