Schön wäre gewesen, wenn eine 3. Klasse diskutiert wird für Luxusartikel, um stichgenauer die Haushalte zu erfassen, die ein hohes Budget haben. Ideal wäre es gewesen, wenn in einem nächsten Schritt die Grundnahrungsmittel günstiger gemacht werden würden. Man darf ja noch träumen…