wenn man schwedisch kann, glaubt man irgendwie an nen schlechten scherz 😂💩
ich habe die klimaanlage wärmer gestellt um keinen kompletten hitzeschock zu erleiden, wenn ich jetzt dann in die 30 grad draußen muss 🫠 the thing is, ich hab hunger und zu wenig essen hier im hotelzimmer.