Da die meisten nicht hören wollen, müssen sie fühlen!
Klimawandel negieren, ignorieren, verharmlosen... Aber jetzt rumheulen, wenn der Klimawandel so richtig mit 40°C und mehr voll in die Fresse schlägt!
Sven_KeinX
Unter 1,5 Grad haben sich zu viele Leute das Falsche vorgestellt.