Die Partei hat NICHT die größte Gaza Demo organisiert. Informier dicht. Diejenigen, die sie organisiert haben wurden bereits ausgeschlossen bzw. der Parteirechte enthoben. Die Parteiführung hat sich nur reingeklinkt. Am Parteitag wurde das Existenzrecht Israel betont und Antizionismus verurteilt.