Ich finde es wirklich irritierend wie deutsche Radsportgrößen zu den Vorfällen bei der Vuelta schweigen. Was ist los. Ulle, Rick, Andrė, Nils. Was ist so schwer klar Stellung zu beziehen? Ihr seit zum Teil für #IPT gefahren und duckt euch jetzt weg. #YallaIPT
www.radsport-news.com/sport/sportn...