Zwischen das ist für mich persönlich moralisch verwerflich, weil das so ein Drecksverein ist, aber seit +1 Jahr heftig fomo habe.
Ich weiß, dass ich nur ein Fitzel-Minirad bin, aber nur aus persönlicher Bequemlichkeit nicht nachgeben möchte, aber dadurch leide 🤣 omg