Ich habe oft, viel und berechtigt über die Ausländerbehörde in #Duesseldorf geschimpft, daher muss ich das jetzt fairerweise auch posten: Aktuell laufen da ein paar Dinge auch ganz gut und ich habe in letzter Zeit da auch ein paar überraschend positive Erfahrungen gemacht