//
sign in
Post
by @danabra.mov
PostEmbed
by @danabra.mov
Record
by @jimpick.com
Record
by @atsui.org
+ new component
Post
Ich habe oft, viel und berechtigt über die Ausländerbehörde in #Duesseldorf geschimpft, daher muss ich das jetzt fairerweise auch posten: Aktuell laufen da ein paar Dinge auch ganz gut und ich habe in letzter Zeit da auch ein paar überraschend positive Erfahrungen gemacht