//
sign in
Post
by @danabra.mov
PostEmbed
by @danabra.mov
Record
by @jimpick.com
Record
by @atsui.org
+ new component
Post
Wäre ich doch bloß zum Hurricane gefahren! Diese Nacht hat mich auch noch den letzten Rest Schuljahresendenergie gekostet.
2d
Punktla(n)dung
Habe gerade das Line-up des Hurricane gesehen und weine nun ein bisschen. Werde nächstes Wochenende auch zelten, aber mit 26 Schüler*innen.