Die Taliban ist in Brüssel und die EU verhandelt mit ihnen über Abschiebungen von Afghan*innen.
Ich bin mir sehr sicher dass sich die EU das einiges Kosten lassen wird, um Menschen in ihr Verderben schicken zu dürfen. ich finde es zu höchst widerlich, dass die EU mit den Taliban verhandelt […]