//
sign in
Post
by @danabra.mov
PostEmbed
by @danabra.mov
Record
by @jimpick.com
Record
by @atsui.org
+ new component
Post
Wenn man bei W Social einen Zugang anfragt (weil Beta! Da vergeben wir nur auf Anfrage Zugang weil alle wollen den Facebook Effekt) möchten sie gerne wissen: "Do you already have an account on the AT Protocol? (Optional)" - und die Antwort ist nciht ja/nein sondern das Handle. Für was? Nirgendwo […]
4d
ohai.social
Original post on ohai.social
tomate 🍅