Den Kommentar von Frau Hausbichler fand ich sehr gut
www.derstandard.at/story/300000...
Der Kabarettist rät Frauen, Männer "doch einfach mal kennenzulernen", bevor sie mit ihnen ins Bett gehen. Der Zusammenhang? Die hunderten Femizide jährlich in Deutschland. Kein Witz