Genau deswegen sind die ÖVPler die größten Sautrottel in Österreich.
Mehr noch als die FPÖler. Weil ohne ÖVP wäre die FPÖ nichts.
Markus Popp 🇪🇺
Unabhängig vom Inhalt:
Wie Gödl und ÖVP glauben können, dass das auch nur irgendwie attraktiv ist und Wähler:innen zurückholen soll ist mir vollkommen schleierhaft.
Das Elend der ÖVP in einer einzigen Schlagzeile.