//
sign in
Post
by @danabra.mov
PostEmbed
by @danabra.mov
Record
by @jimpick.com
Record
by @atsui.org
+ new component
Post
Frankreich lässt Palantir fallen. Holland denkt auch drüber nach. Und wie wenig kümmern sich unsere Minister darum?
5d
Ché 🇪🇺 🏳️‍🌈 🇩🇪 🇨🇦 🇺🇸
"Wir können im digitalen Bereich keine neuen strategischen Abhängigkeiten akzeptieren«, sagte Premierminister Sébastien Lecornu... Und Du, Deutschland....🤦‍♂️ www.spiegel.de/ausland/pala...
5d
Der französische Inlandsgeheimdienst will künftig nicht mehr das KI-Unternehmen Palantir nutzen. Stattdessen investiert die Regierung Millionen in eigene KI-Infrastruktur, um unabhängiger von US-Techn...
www.spiegel.de
Palantir: Frankreich beendet Zusammenarbeit mit US-Konzern
Jürgen Zimmerer