Frankreich lässt Palantir fallen. Holland denkt auch drüber nach. Und wie wenig kümmern sich unsere Minister darum?
Ché 🇪🇺 🏳️🌈 🇩🇪 🇨🇦 🇺🇸
"Wir können im digitalen Bereich keine neuen strategischen Abhängigkeiten akzeptieren«, sagte Premierminister Sébastien Lecornu...
Und Du, Deutschland....🤦♂️
www.spiegel.de/ausland/pala...
Der französische Inlandsgeheimdienst will künftig nicht mehr das KI-Unternehmen Palantir nutzen. Stattdessen investiert die Regierung Millionen in eigene KI-Infrastruktur, um unabhängiger von US-Techn...