Londonreise / Nachlese 6
Als wir vor zwei Jahren das erste Mal in London waren, war uns eine Fahrt im London-Eye zu teuer. Dieses Mal konnten wir (auch wegen des "City Pass") nicht widerstehen und die halbe Stunde bei gutem Wetter bot wahrlich betörende Aussichten.
#London #Londoneye