#FantasyBasel war gestern echt feinii. Mein grösster Überraschungsmoment war eigentlich.. dass es keine Schlange beim Honkai Star Rail Stand gab. 🤣 Gefühlt steht man in DE stundenlang an, wenn es irgendwelche Events, Pop Up Stores oder Messestände von Hoyo gibt..
Hab mir bisschen Merch gegönnt 🤍