//
sign in
Post
by @danabra.mov
PostEmbed
by @danabra.mov
Record
by @jimpick.com
Record
by @atsui.org
+ new component
Post
#FantasyBasel war gestern echt feinii. Mein grösster Überraschungsmoment war eigentlich.. dass es keine Schlange beim Honkai Star Rail Stand gab. 🤣 Gefühlt steht man in DE stundenlang an, wenn es irgendwelche Events, Pop Up Stores oder Messestände von Hoyo gibt.. Hab mir bisschen Merch gegönnt 🤍
1mo
ary ✧ cosplay & photography